Herzlich willkommen zum 1. FCK Hockey Forum

Hier könnt Ihr z.B. Hockey-Schläger, Hockey-Bälle oder sonstige Hockey-Utensilien zum Kauf oder Tausch anbieten.

Herzlich willkommen zum 1. FCK Hockey Forum

Beitragvon Admin » Mo 18. Mai 2009, 12:50

Dieses Forum dient insbesondere dem Informationsaustausch und der Koordination unserer 1. FCK Hockeyspieler/innen und deren Eltern sowie der Trainer und dem Vorstand der 1. FCK Hockey Abteilung. :D

Sobald Ihr Euch in unserem 1. FCK Hockey Forum registriert habt, könnt Ihr jederzeit zu den bereits bestehenden Themen schreiben und natürlich auch selbst neue Themen eröffnen.

Für Gäste und Interessenten des Hockeysports beim 1. FCK steht insbesondere dieses "1.FCK Hockey Forum - Allgemein" zur Verfügung.

Für unsere Mitglieder und deren Angehörige stehen weitere exklusive Foren zur internen Kommunikation zur Verfügung.

Sollten bei der Nutzung unseres 1. FCK Hockey Forums Probleme auftreten, meldet diese bitte per EMail oder per PN an mich als Administrator.

Herzliche Grüße
Administrator
1. FCK Hockey Forum
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Mai 2009, 22:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Herzlich willkommen zum 1. FCK Hockey Forum

Beitragvon Stefan Schletz » Fr 22. Mai 2009, 20:02

Als ein Hockeyverrückter und ein Trainer finde ich die Idee des Forums genial.
Ich hoffe, dass es von allen gut genutzt wird so dass es wachsen und gedeihen möge.

Euer Stefan
Stefan Schletz
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:56
Wohnort: Speyer

Re: Herzlich willkommen zum 1. FCK Hockey Forum

Beitragvon grandmasterphill » Mo 25. Mai 2009, 22:34

Ich finde dieses forum auch genial!!!
Euer Philipp
grandmasterphill
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 22:31
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Herzlich willkommen zum 1. FCK Hockey Forum

Beitragvon Stefan Schletz » Do 6. Aug 2009, 16:29

Hallo nochmal,

erstens bin ich entsetzt, dass es irgend ein Idiot geschafft hat, Werbung in unser Forum zu Posten, bitte gleich User und dessen Post entfernen :evil:
zweitens meine ich es schon mal erwähnt zu haben, dass wir Trainer keinen Zugriff auf die Posts im Ordner "Nur für Spieler/Spielerinnen haben sollten.

Und der Yasi möchte ich mal beipflichten, das dieses Forum nur funktionieren kann, desto mehr auch den Mut finden, mal etwas zu posten! Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern!

Euer Stefan
Stefan Schletz
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:56
Wohnort: Speyer

Re: Unerlaubte Werbung und Spam-Postings

Beitragvon Admin » Mi 12. Aug 2009, 17:58

Hallo Stefan,

nachdem ich die Spam-Postings heute entdeckt habe, wurden diese und die zugehörigen Nutzer umgehend von mir gelöscht.

Zur Forum-Software gab es in den letzten Tagen ein Software-Update der Entwickler von PHPBB, welches ich heute heruntergeladen und auf dem Server installiert habe, so dass unsere Forum-Software auf dem aktuellsten Stand ist.

Da mit diesem Update die zuletzt aufgetretenen Sicherheitslücken der Software geschlossen sind, dürften die Spam-Roboter, die zuletzt wohl auch Zugang zu unserem Forum hatten, jetzt bis auf weiteres keine Chance mehr haben.

Generell bitte ich Euch alle, mich umgehend zu informieren, wenn Werbung oder Spam im Forum auftaucht, damit ich entsprechend schnell reagieren kann.

Liebe Grüße
Thomas
Administrator
1. FCK Hockey Forum
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Mai 2009, 22:14
Wohnort: Kaiserslautern


Zurück zu An- und Verkauf --> Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron